Wir haben (hatten) einen Dachschaden

Am heutigen Samstag trafen sich Vereinsmitglieder mit einem Dachdecker am Vereinsheim, um sich des in die Jahre gekommenen Daches unseres Vereinsheims anzunehmen. Da bereits im Vorfeld heiße Temperaturen gemeldet waren, begannen die Arbeiten schon um 7:00 Uhr in der Früh und kurz nach Mittag konnten sie dann abgeschlossen werden, da das Tagesziel erreicht war. Heute sollte die vordere Hälfte des Daches mit einer neuen Dampfsperrfolie versehen und mit neuen Blech-Trapezplatten gedeckt werden. Am kommenden Samstag. dem 11. August 2018, gehen die Arbeiten weiter, dann soll die hintere Hälfte des Vereinsheim, in der sich der Ausstellungsraum befindet, neu gedeckt werden.

Auf Grund der Arbeiten fällt auch das Züchtertreffen am heutigen Samstag aus; das nächste Treffen findet am 1. September 2018 zur gewohnten Zeit im neu gedeckten Vereinsheim statt.